Mietverwaltung

So vielseitig wie die Stadt Bremen als solche sind auch die Aufgabenbereiche unseres Unternehmens. Wir verwalten Bürogebäude, Mehrfamilienhäuser in unterschiedlichsten Lagen, gemischt genutzte Gebäude. Überall dort wo unsere Hausverwaltung unsere Immobilieneigentümer vertritt, ist vor allen Dingen eine gute Kommunikation zwischen uns als Unternehmen und den jeweiligen Kunden von größter Bedeutung.
 
Eine wichtige Rolle nimmt in diesem Zusammenhang unser elektronisches Verwaltungssystem ein. Dies ermöglicht uns eine zeiteffiziente Abwicklung aller Vorgänge. Dazu zählen insbesondere die Kontenbewegungen und Abschlüsse.
 
Neben der Kontenverwaltung ist die Objektbetreuung ein wichtiges Aufgabenfeld. Maßnahmen zur Gebäudeüberwachung und –erhaltung werden in Rücksprache mit den Eigentümern zielorientiert geplant und gemäß der Interessen des Eigentümers umgesetzt.
 
Unser Unternehmen steht für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und zuverlässige Abwicklung aller Aufgaben Rund um die Immobilie.

Download: Zuständigkeiten des Miet-Verwalters